Federstab

Federstab der Marke Trixie
Federstab der Marke Trixie

Der Federstab ist Mias absolutes Lieblingspielzeug!

Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der Stab ist aus biegsamen Plastik an dessen Ende bunte Federn und zwei Glitzerbändchen (ähnlich wie Geschenkband) befestigt sind.

Mia rastet förmlich aus, wenn ich den Federstab hervorhole.

Meistens spielen wir damit, wenn ich auf dem Sofa faulenzen möchte. Ich muss nicht viel machen und die Katze kann die Federn beobachten, sich hinter Kissen und Deckenzipfeln verstecken und dann ihre Beute anspringen. Katzenbesitzer werden es kennen – die Pupillen werden riesig, wenn die Katze richtig angefixt ist, was bei diesem Katzenspielzeug definitiv nicht ausbleibt.

Kleiner Tipp: wenn der Stab gut bei eurer Katze ankommt, ordert direkt noch ein paar mehr Federstäbe nach. Leider lässt dieses Katzenspielzeug schnell Federn – was, so mein Eindruck, irgendwie normal zu sein scheint.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.